In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Donnerstag, 10. August 2017

Tag 3 in Istanbul: Sightseeing und 20. Hochzeitstag (2)

Wir hatten unseren thailändischen Freunden so viel von dem Essen im Köz Kanat Restaurant vorgeschwärmt, dass es am Abend unseres Hochzeitstages außer Frage stand, welches Restaurant wir besuchen würden 😋

Praktischerweise liegt das Restaurant in der Nachbarschaft des Marriott Asia Hotels und da der Tag mit dem Besuch des Topkapi Palastes angefangen hatte und der recht anstrengend gewesen war, wollten wir am Abend nur eins: In entspannter Atmosphäre ein Dinner mit Freunden und Verwandten genießen.

Aussicht vom Restaurantgarten
Wie bei unserem Essen im Vorjahr gab es auch dieses Mal die köstlichsten Meze, Vorspeisen.

Der Kellner bringt uns unsere Vorspeisen.
Wie man sieht: Das Tablett ist schwer beladen.
Auf dem Foto ist nur eine kleine Auswahl
der von uns bestellten Meze zu sehen.
Als Hauptgericht wählten wir nicht die berühmten Chicken Wings sondern Adana Kebap, schließlich ist das Changs Lieblingsessen und ich bin ja sowieso immer schon von den Mezes satt 😏

Lecker!

Geschenke gab es übrigens auch - dabei war mir nicht bewusst, dass es zum 20. Hochzeitstag Geschenke gibt?!?

Zurück im Hotel erwartete uns dann noch eine Überraschung.


Das Management hatte mitgekriegt, dass wir Hochzeitstag feierten. Eine wirklich nette Geste!

Wir gingen dann auch früh zu Bett, der nächste Tag würde lange und aufregend werden: Die Hochzeit meines Sohnes! Endlich war es soweit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen