In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Donnerstag, 17. August 2017

Bald geht es nach Hause!

Das Heimweh hat demnächst ein Ende: Wir haben unseren Rückflug nach Bangkok gebucht!

Am 7. September läuft unser Zeitwohn-Mietvertrag in Königswinter aus, dann werden wir noch drei Tage in Riegelsberg bei meiner Mutter verbringen und am 10. September fliegen wir nach Thailand.

Gestern habe ich schon die ersten Geschenke für unsere thailändischen Freunde besorgt. Wir waren in Bad Godesberg unterwegs und ich machte einen Einkaufsbummel.

Es gibt Bildkalender mit dem Thema "Deutschland", T-Shirts, Schreibgeräte (für die schulpflichtigen Kinder unserer Freunde), Haarschmuck, Kühlschrankmagnete, ...


Wir werden allerdings nicht lange in Bangkok bleiben, denn in Thailand herrscht ja noch Regenzeit. Vielmehr fliegen wir von dort aus für einen Monat nach Bali! Ich werde berichten ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen