In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Dienstag, 22. August 2017

Nachtrag: Hochzeit in der Türkei: Abholung des Brautkleides

Ich hatte ja versprochen, dass ich noch Fotos von der Abholung des Brautkleides nachreiche. Denn bei meinem diesbezüglichen Blogeintrag waren ja nur "vorher"-Fotos zu sehen, schließlich war das Kleid zu dem Zeitpunkt noch ein Geheimnis.


Ist meine Schwiegertochter nicht wunderschön? Aber ich habe auch ein Video anzubieten:



Übrigens ist es in der Türkei Sitte, dass die Eltern der Braut die Verlobungsfeier (hier der Link zu meinem Blogbeitrag) ausrichten und die Eltern des Bräutigams die Hochzeit (mehr dazu hier).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen