In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Montag, 30. Mai 2022

Kulinarische Ausflüge in Essen

Gestern war unser letzter Tag in Essen. Da ich mir gleich am ersten Tag vor Ort, also am 14. Mai, eine dicke Erkältung eingefangen hatte, haben wir nicht allzu viel unternommen. Natürlich habe ich mich regelmäßig auf Covid getestet / testen lassen und war immer negativ!

Aber wir haben viele Restaurants besucht und auch häufig selbst gekocht. Uns fehlt die westliche Küche nicht allzu sehr, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Und natürlich waren wir zwischendurch auch einmal beim Thai 😉



Der "Fleischerklärer" im Cowboystyle 😉



Erdbeerbowle zum Brunch 🙈



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen