In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Sonntag, 15. Mai 2022

Weinfest in Bad Godesberg

Am Freitag besuchten wir das Go Vinum, das Godesberger Weinfest, das dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand. 

Weine aus Rheinhessen, von der Nahe und vom Kaiserstuhl wurden vorgestellt.



Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. 


Da wir aber um 20 Uhr mit Freunden zum Essen im Valtellina verabredet waren, begnügten wir uns mit Serrano-Schinken auf Knobi-Brot, quasi als Vorspeise. 

 

Außerdem gab es musikalische Untermalung - einige der anwesenden Gäste ließen es sich nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen.

Freitags trat "Bossa Nova" auf.

Das anschließende Abendessen war übrigens ein voller Erfolg. Chef Sandro begrüßte uns nach dreijähriger Auszeit überschwänglich, das erste Glas Prosecco ging selbstredend aufs Haus ... Willkommen in der alten Heimat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen