In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Samstag, 14. Mai 2022

Flug von Istanbul nach Frankfurt mit Lufthansa

Selten war ein Flug so schlecht!

Es ging schon damit los, dass wir 40 Minuten Verspätung hatten. Dann gab es am Gate Sitzplätze nur für etwa ein Drittel der Passagiere.

Die Maschine war komplett ausgebucht und die Stewardessen waren hoffnungslos überfordert. Eine wurde richtig hysterisch und schrie einen Passagier an!

Bordverpflegung für Economy-Passagiere gibt es seit 2021 nur noch gegen Bares. 

Aber nach der Landung ließen es sich einige doch nicht nehmen zu applaudieren. 🙅 Doch für mich steht fest: Lufthansa nur noch dann, wenn es nicht anders geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen