In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Sonntag, 2. Juli 2017

Es regnet - auch in Deutschland.

Gestern sind wir gegen 11 Uhr früh in Frankfurt gelandet. Und es regnete! Bei 17°C!!! Brrrr ... Willkommen in Deutschland.

Der Regen, der uns aus Koh Lanta vertrieben hat, ist wenigstens noch ein warmer ... 😏

Wir waren mit Turkish Airlines unterwegs und hatten in Istanbul rund 3 Stunden Aufenthalt.



In Frankfurt holten wir dann unseren Mietwagen ab und los ging es in Richtung Riegelsberg. Hier ist wie immer, wenn wir in die alte Heimat reisen, unsere erste Station, weil dort unsere Familie lebt.

Aber bald schon werden wir ins Rheinland aufbrechen. Dieses Jahr wollen wir die meiste Zeit dort verbringen.

Ich werde berichten ... 



1 Kommentar:

  1. Gott sei Dank: Seit gestern scheint in Riegelsberg die Sonne, ich friere nicht mehr!!! :)

    AntwortenLöschen