In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Sonntag, 9. Juli 2017

Alltäglicher Wahnsinn

Gestern war Großeinkauf fällig. Hölle! Aber da wir ja erst unser möbliertes Häuschen beziehen mussten um zu wissen, was fehlt, blieb uns keine Wahl, als uns in den Samstag-Einkaufsrummel zu stürzen.

Die Leute drängelten sich an Wurst- und Käsetheke und an den Supermarktkassen schienen die Schlangen kein Ende zu nehmen. Wir hatten schon fast vergessen, wie sich so etwas anfühlt.

Neben ein paar Nahrungsmitteln kauften wir Waschpulver, Putzeimer und -utensilien, Chang besorgte bei OBI noch ein paar Werkzeuge und ich gönnte mir eine Orchidee gegen das Heimweh 😃



Die steht jetzt auf einem Tischchen in unserem Wohnzimmer und wenn ich sie sehe, stellt sich das Heimweh nach Koh Lanta eher ein, als dass es vertrieben wird. 😏



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen