In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Dienstag, 4. Juli 2017

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Wir sind jetzt seit drei Tagen in Deutschland und da wir uns dieses Mal nicht lange in Riegelsberg aufhalten werden, müssen wir uns beeilen, die üblichen ("unsere") Restaurants aufzusuchen ...

Am ersten Abend gab es - natürlich - Miracoli, denn das Jetlag war schon enorm und da stand uns nicht der Sinn nach kulinarischen Ausflügen.

La Piazza stand am zweiten Abend auf dem Programm. Der Besitzer stammt aus Sri Lanka und da wir zumindest in den Sommermonaten Stammkunden sind, machten wir uns den Spaß, ihm während unserer Sri Lanka Rundreise eine Postkarte zu schicken. Sie ist auch angekommen!


Gestern fuhren wir nach Göttelborn zum Griechen. Das Poseidon hat neu dekoriert und es ist richtig gut geworden. Dafür ist die Meteora-Platte jetzt auch teurer (36 Euro, letztes Jahr waren es noch 35 Euro), die Investition muss sich schließlich amortisieren. 😏

PS: Für heute überlegen wir, ob wir thailändisch kochen wollen ... Das ging ja schnell dieses Jahr 😋

PPS: Wir haben tatsächlich thailändisch gekocht am letzten Abend in Riegelsberg: Es gab Saté



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen