In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Mittwoch, 12. Juli 2017

Endlich Erdbeeren!

In Thailand gibt es jede Menge Obst zu kleinen Preisen. Viele thailändische Früchte sind für den deutschen Besucher sehr exotisch, andere kennt man auch aus deutschen Supermärkten.

Es gibt einige Obstsorten, die wir in Thailand vermissen und dazu gehören Erdbeeren! Es gibt sie zwar, aber sie sind enorm teuer und auf den Märkten in Lanta werden sie sehr selten angeboten.



Seit wir zurück in Deutschland sind, verputzen wir fast täglich ein Kilo dieser leckeren Früchte. Die erste Portion gibt es schon zum Frühstück.

Wir essen sie übrigens ohne alles, kein Zucker, keine Sahne. Genuss pur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen