In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Donnerstag, 4. August 2016

Wieder in Deutschland

Seit fast einer Woche sind wir aus USA zurück - es war so toll! Hier könnt ihr nachlesen, was wir so alles erlebt haben.


Mittlerweile hat sich auch das Jetlag (fast) gelegt, sodass ich nachts wieder einigermaßen schlafen und dann tagsüber auch klar denken kann.

Woran ich am liebsten denke, ist ja wohl kein Geheimnis: An die nächste Reise, den nächsten Kurztrip.

Demnächst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen