In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Sonntag, 29. Mai 2016

Fotostrecke: Sonntag in Istanbul

Los geht es mit einem Frühstück im Kücüksu Kasri.


Das Ambiente ist idyllisch, das Frühstück scheint allerdings aus der Kantine zu kommen, die Qualität lässt zu wünschen übrig und der Preis ist abgehoben.


Aber: Die Aussicht!


Danach ein Verdauungsspaziergang entlang der Bagdad Caddesi. Das Motto: Sehen und gesehen werden.









Anschließend geht es auf ein Guinness-Bier für die Herren ins Ayi, ein absolutes Szene-Lokal, ich entscheide mich doch lieber für den Cidre.


Dann laufen wir die paar Schritte runter ans Wasser.




Andere - viele andere! - hatten die gleiche Idee.














Dann ein frühes Abendessen bei Tatar-Salim: Döner satt!



Morgen fliegen wir weiter nach Deutschland und müssen deshalb zu einer unchristlichen Zeit aufstehen. Bye, bye, Istanbul. Güle, güle!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen