In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Samstag, 10. Februar 2024

Mein Enkelsohn wird drei!

Wie im letzten Jahr machte ich mich aus dieses Mal wieder auf den Weg nach Istanbul, um mitzufeiern.

Es war so schön, den Kleinen und die Familie wiederzusehen. Allerdings spielte das Wetter nicht mit, es war kalt und an einem Tag schneite es sogar. Deshalb haben wir außer Geburtstagfeiern und diversen Restaurantbesuchen nichts unternommen. 

 

Ein Besuch in der Spielgruppe meines Enkelsohns war aber auch dieses Mal ein Programmpunkt. 

Beim nächsten Istanbulaufenthalt (voraussichtlich im Juni) ist er dann schon im regulären Kindergarten. Die Zeit vergeht so schnell!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen