In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Samstag, 30. Juni 2018

Familienbesuch in Remshalden

Seit April arbeitet und lebt mein Sohn mit seiner Frau in Remshalden bei Stuttgart. Sie sind von der Türkei aus umgezogen. Höchste Zeit, dass wir die beiden in ihrem neuen Heim besuchten.

Nur 15 Fahrminuten von Stuttgart entfernt liegt Remshalden
inmitten von Weinbergen.
Wir hatten wirklich schöne Tage miteinander, tauschten Neuigkeiten aus, grillten, unternahmen kleine Ausflüge in die Umgebung, tranken das ein oder andere Glas auf der Terrasse oder in einem Biergarten.


Nach dem "Beton-Dschungel" Istanbul haben
unsere Kinder eine grüne Oase für sich gefunden.
Heute ist es Zeit zu packen. Wir werden am Frankfurter Flughafen übernachten, denn unser Flieger nach New York geht morgen in aller Herrgottsfrühe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen