In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Dienstag, 3. Juli 2018

Zusammenfassung "2 Wochen Deutschland 2018"

Dieses Jahr waren wir nur kurz in Deutschland, wir landeten am 16. Juni und flogen am 1. Juli schon weiter nach New York, wo wir mit deutschen Freunden den 4. Juli feierten und danach unseren Roadtrip durch die Neuenglandstaaten (u.a.) starteten.

Was haben wir in Deutschland unternommen?

Wir haben in Essen Geburtstag mit Freunden gefeiert und zusammen Fußball 😩 geguckt.

In Bonn haben wir uns um Amtliches gekümmert (Steuern, Notartermin, Bankbesuch) und Freunde besucht und zusammen Spaß gehabt.


Dann ging es weiter in den Schwarzwald, wo ich "Geschäftliches" zu erledigen hatte.

Der Besuch galt der Zeller Keramik.
Und zwischendurch und zum Schluss besuchten wir noch die "Kinder" in Remshalden bei Stuttgart.


Die 2 Wochen vergingen wie im Flug.

Bye, bye, Deutschland. Wir sehen uns nächstes Jahr ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen