In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Samstag, 8. Oktober 2016

Heute geht es zurück nach Thailand!

Und ich freu mich schon ganz doll ... Wir werden erst ein paar Tage in Bangkok bleiben, bevor wir zurück zu "unserer" Insel, Koh Lanta, reisen (mit Flugzeug, Minibus und Fähre).

Wir sind wieder mit Turkish Airlines unterwegs.


Noch habe ich ein paar Posts über Istanbul nicht fertig, die werde ich demnächst nachtragen. Aber ansonsten geht es jetzt wieder auf meinem Hauptblog weiter, wo ich über mein Leben und meine Aktivitäten in und um Thailand berichte.

Wenn ihr neugierig seid, schaut doch mal vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen