In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Montag, 4. Juli 2016

Auf den letzten Drücker ...

... haben wir Freunde in der Nähe von Offenbach besucht, die wir eine Ewigkeit (6 Jahre!) nicht gesehen hatten. Wir hatten einen wunderbaren Abend!

Zusammen gingen wir in ein nahegelegenes griechisches Restaurant, das Alexandrion, das den Schwerpunkt allerdings eher auf der mediterranen als auf der griechischen Küche hat.


Wir entschieden uns trotzdem für griechische Spezialitäten und wurden nicht enttäuscht.

Die Vorspeisen - zum Hauptgericht gab es Gyros und Souvlakia.
Nach dem Essen saßen wir noch bis spät zusammen und erzählten und erzählten - nach 6 Jahren kommt eine Menge an Gesprächsstoff zusammen :-)

So wurde es eine kurze Nacht, denn wir mussten am nächsten Morgen zum Flughafen in Frankfurt, um von dort aus in Richtung USA zu starten. Nur: Der Zubringerflug der British Airways nach Heathrow war gecancelt, wir waren aber bereits auf eine spätere Maschine und einen neuen Anschlussflug nach Las Vegas umgebucht.

Aber: Wir hätten eigentlich auch ausschlafen können, wenn wir über die Flugplanänderung informiert worden wären ... Na ja, British Airways ist nicht American Airlines - die hatten uns nämlich noch gestern per E-Mail den Wetterbericht für Las Vegas zukommen lassen.

Und ab jetzt geht es weiter mit  meinem Amerika-Blog - den Link findet ihr oben oder hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen